Gästebuch

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Stephan und Anna Abt
07.06.2026 14:40:40
Wir waren Ende Mai 2026 für einige Tage in der Ferienwohnung Eifelrose. Eine sehr schöne und ruhig gelegene Wohnung, bestens ausgestattet, sehr sauber, und die Vermieter sind tolle und sehr nette Gastgeber. Von der Terrasse genießt man einen schönen Blick in die Natur und kann die traumhafte Ruhe genießen.
Heiko und Ute Fuchs
12.05.2026 19:53:11
Hallo liebes Gästebuch,
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Ihrer Wohnung.
Die Betten waren sehr bequem ( man wollte erst garnicht morgens aufstehen) doch schöne Wanderungen lockten uns dann doch aus den Betten.
Die Wohnung ist sehr sauber, tolles Bad und die Küche ist bestens ausgestattet unteranderem mit hochwertigen Elektrogeräten.
Wir wurden mit einem Begrüssungssekt bzw.- Wasser empfangen, so fühlte man sich direkt angekommen und der Kurzurlaub konnte beginnen.
Im Großen und Ganzen eine tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeber.
Liebe Grüße Heiko und Ute Fuchs
Jasmin Mittendorf
19.08.2025 06:14:33
Wir waren im Juni 2025 Gast in der Ferienwohnung Eifelrose. Die Wohnung ist mit viel Liebe und allem was man sich wünschen kann eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Familie Judex ist zu jeder Zeit ansprechbar und fragen werden sehr schnell beantwortet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmals für den schönen Aufenthalt.
Jan Schluchter
03.08.2025 15:10:25
Wir hatten im Rahmen des Eifel Rallye Festivals im Juli die Wohnung für zwei Übernachtungen gebucht. Und waren absolut begeistert! Schöne, geschmackvoll eingerichtete Wohnung, mit bequemen Betten und tollem Bad. In der Küche benötigten wir zwar nur den Kühlschrank, aber auch diese war sonst mit allem ausgestattet, was man so braucht. Und die netten Gastgeber machten dann alles zu einem absolut runden Aufenthalt - inklusive eines kleinen Willkommensgrußes!
Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.
Lucas Hofstede
03.08.2025 12:29:58
A very cosy vacation apartment. We were there to watch the N24 and all our needs were taken care of. Comfortable beds and a very beautiful area. Will visit again in the future.
Anzeigen: 5  10   20